Burgenforum Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden - Registrieren]
Gehe zum Ende

Suche
 
piberstein/ oö
wobei ich natürlich eher diesen meinte:
15-5-2007 um 09:43
von: carolus magnus
piberstein/ oö
insgesamt entsteht, nicht zuletzt durch die vollständig neue eindeckung des gebäudes, ein eher angen ...
15-5-2007 um 09:38
von: carolus magnus
piberstein/ oö
grundsätzlich bin ich, vor allem der tatsache wegen, dass das mauern des gewölbes in form eines ams- ...
15-5-2007 um 09:30
von: carolus magnus
piberstein/ oö
nicht so schlimm aus dieser perspektive, meine ich. aber von hier:
15-5-2007 um 09:25
von: carolus magnus
piberstein/ oö
und nun wird es heftig. in dem ehemaligen stallungen wurde ein gewölbe eingezogen, um die nutzbare f ...
15-5-2007 um 09:24
von: carolus magnus
piberstein/ oö
dieser raum wird derzeit bei veranstaltungen als backstagebereich genutzt und verläuft über nahezu d ...
15-5-2007 um 09:21
von: carolus magnus
piberstein/ oö
grüsse!

als zwiespältiges beispiel der erhaltung einer burg möchte ich hier piberstein (bei helf ...
15-5-2007 um 09:16
von: carolus magnus
Plus/Minus-Klingenstein
das erinnert mich an die "ruine" windegg bei schwertberg. hier wurde auch aus dem mehr als zur häl ...
18-1-2007 um 11:55
von: carolus magnus
Steinmetzzeichen
die einzige datierung derer ich in diesem bereich habhaft werden konnte (wie ich aufgrund der teils ...
26-9-2006 um 08:05
von: carolus magnus
eingemauerter stein/ spielberg
erstmal danke! metallreste nein. fensteröffnung klingt gut und wäre angesichts der unruhigen baugesc ...
23-9-2006 um 20:03
von: carolus magnus
eingemauerter stein/ spielberg
kann mir jemand sagen, welchem zweck dieser in der mauer nächst des dritten tores befindliche stein ...
23-9-2006 um 14:59
von: carolus magnus
Steinmetzzeichen
zur veranschaulichung der lage dieses "kunstwerkes" noch die gesamtansicht des portales, eingekrei ...
23-9-2006 um 14:42
von: carolus magnus
Steinmetzzeichen
hallo!

ist das auch ein steimetzzeichen? wenn nein, was ist es dann? zu finden an einem kellerpor ...
23-9-2006 um 14:40
von: carolus magnus
Pottendorf
die nutzung sollte doch kein problem sein, wenn ich als beispiel hagenberg/mkr nehme, ist ein teil v ...
22-9-2006 um 13:30
von: carolus magnus
 

  Gehe zum Anfang

Powered by XMB
Entwickelt von The XMB Group © 2007-2008

[Abfragen: 10] [ 56.6% - 43.4%]