Burgenforum Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden - Registrieren]
Gehe zum Ende

Suche
 
Burg Merkenstein - bitte um Hilfe
ich wüsste nicht...
Paar Ruinen in der Steiermark sind interessant, aber auch sehr verfallen. Sehr ...
19-11-2009 um 00:14
von: flchris
Burg Merkenstein - bitte um Hilfe
Also sowieso im Team zu 2. oder zu 3.
2 runter 1 oben als Sicherung. 20 Meter frei abseilen ist mi ...
17-11-2009 um 23:14
von: flchris
Stein mit Symbolen
Haha stimmt sieht besser aus, naja vielleicht war vor paar Jahr- (zehnten)en einem Menschen bisschen ...
16-11-2009 um 21:10
von: flchris
Burg Merkenstein - bitte um Hilfe
Sodala, war wieder auf Merkenstein... Hab mit meinem Handy einen GPS Punkt gespeichert wo der Einsti ...
15-11-2009 um 19:45
von: flchris
Stein mit Symbolen
Grüß euch,

war wieder auf der Ruine Merkenstein, hatte im Frühjahr einen Stein fotografiert und m ...
14-11-2009 um 19:19
von: flchris
Burg Merkenstein - bitte um Hilfe
Werd ja keinen detailierten Plan zeichnen. Wer schon mal auf der Ruine war, wird sicherlich mit den ...
10-11-2009 um 09:16
von: flchris
Burg Merkenstein - bitte um Hilfe
So trotzdem mal ne kleine Hilfe ;)

Also wenn man vor der verschlossen Türe steht, dreht man sich ...
10-11-2009 um 00:23
von: flchris
Burg Merkenstein - bitte um Hilfe
Grüß dich,

war dieses Jahr im Frühjahr auf Merkenstein...da gab es einen Eingang (Loch in der Mau ...
9-11-2009 um 02:04
von: flchris
Keller Gewölbe in super Zustand
Jaja Brav...teuer...so ein rotes Ringerl :) aber es zahlt sich aus.
Dennoch wünsch ich mir eine kl ...
2-11-2009 um 23:45
von: flchris
Keller Gewölbe in super Zustand
Grüß euch,

bin heute zufällig auf diese informative Seite gestoßen und auf dieses Thema.
War am ...
2-11-2009 um 00:57
von: flchris
 

  Gehe zum Anfang

Powered by XMB
Entwickelt von The XMB Group © 2007-2008

[Abfragen: 10] [ 77.8% - 22.2%]