Burgenforum Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden - Registrieren]
Gehe zum Ende

Suche
 
Burg Merkenstein - bitte um Hilfe
das modell der burg stammt aus dem stadtmuseum bad vöslau (http://www.badvoeslau.at/visitenkarte/sta ...
30-11-2009 um 18:59
von: madu
Keller Gewölbe in super Zustand
* kaufen geht nicht - gehört bundesforsten ;-)
* reinkommen ist auch schwierig. die burg ist seit j ...
9-11-2009 um 10:12
von: madu
niederaggstein
fotoupload klappt zur zeit nicht, probiers später noch mal.
7-8-2008 um 11:57
von: madu
niederaggstein
Folgendes Bild ist von einem runden Ding, dass der Merkenstein vorgelagert ist. Das Loch steckt in ...
7-8-2008 um 11:50
von: madu
Keller Gewölbe in super Zustand
Merkenstein hat ausgedehnte Kellergewölbe auf drei (zT überlagernden) Ebenen. Das Problem dort ist, ...
19-3-2008 um 14:19
von: madu
Bauopfer
Ich hab folgendes Foto bei der Merkenstein gemacht. Leider an einer unzugänglichen Stelle, deswegen ...
19-9-2007 um 11:47
von: madu
Ruine Leonroth
Von den Burgen die ich überblicke (Raum Baden), weiß ich nur von grabenden Lehrern, Pfadfindern und ...
26-7-2007 um 18:11
von: madu
Ruine Leonroth
Wie viele (offizielle) archäologische Untersuchungen an Burgen gibt es in Österreich eigentlich pro ...
24-7-2007 um 14:46
von: madu
Schloss oder Burg gesucht für Veranstaltung
Wildegg (Sittendorf bei Mödling):
http://wien.jungschar.at/wildegg/

Plankenstein (Texing bei St. ...
25-4-2007 um 19:32
von: madu
Ruine Rauhenstein Baden
Wie nah das Ding am Boden ist, kann man an diesem (letzten) Bild erkennen:
24-2-2007 um 22:48
von: madu
Ruine Rauhenstein Baden
Bild 2b: Detail
24-2-2007 um 22:45
von: madu
Ruine Rauhenstein Baden
Bild 2: die Mauer an der das Ding befestigt ist...
24-2-2007 um 22:28
von: madu
Ruine Rauhenstein Baden
Hier ein paar neue Fotos:

Der erste Blick ist vom Tal aus, das ominöse Ding ist (aus der Perspekt ...
24-2-2007 um 21:42
von: madu
Ruine Rauhenstein Baden
Ich kenn die Ruine aus Kindertagen relativ gut. Ich vermute, dass es sich dabei um einen Kamin hande ...
23-12-2006 um 22:45
von: madu
 

  Gehe zum Anfang

Powered by XMB
Entwickelt von The XMB Group © 2007-2008

[Abfragen: 10] [ 74.9% - 25.1%]