Burgenforum

Olivers Sprachrohr nach aussen weil FB und MeinVz in China gesperrt sind!
Oliver de Minnebach - 6-5-2010 um 14:27

Hallo liebe Forumsfreunde. Muss das Forum fuer allzu private zwecke missbrauchen da ich in china sitze und mit zuhause kommunizieren will.

Facebook funktioniert nicht aber das gute alte Burgenforum ist noch nicht auf der SchwarzenListe ;)

lG Oliver


Wilhelm von Baumgarten - 6-5-2010 um 18:30

Und ? Wann gehst´ Jaks melken ? Und den Yeti rasieren ?


speerstark - 6-5-2010 um 21:39

最好的问候 "zuì hǎo de wènhòu" (= Viele Grüße!)

Da kann jetzt aber auch das Götzzitat stehen.
Quelle der Zeichen: http://www.leo.org - deutsch-chinesisch

谦恭 "qiāngōng" = bescheiden und höflich
euer speerstark


wulf - 7-5-2010 um 21:26

Also wegen Frühlingsrollen und Chop Suey gleich dorthin zu Reisen finde etwas übertrieben. :cool:


Oliver de Minnebach - 8-5-2010 um 14:05

Hez Leute, China ist echt ein Wahnsinn. ...eigentlich Tibet, da ich ja dort bin bis 11. Mai.

Yak-Buttertee ist lecker, weiss ned was alle dagegen haben. Auf einer Tastatur mit Chinesischen Schriftyeichen zu schreiben ist weniger lustig ;)

War gestern am Potala-Palast und hab einfach nicht am Bauforschen vorbei koennen.

Seher interessant das Mauerwerk aus dem angeblich 8 Jh. und aus dem 14. Jh. sieht sich alles ziemlich gleich aus. Wir wohl nix werden mit einer feinchronologie :)

ich hasse diese Tastatur.

lG und bis bald
Oliver


speerstark - 8-5-2010 um 20:46

Zitat
...ich hasse diese Tastatur.
lG und bis bald
Oliver
Eindeutig der Einfluss von "Bösebuben-mantras" in TIBET beim Potala

谦恭 "qiāngōng" = bescheiden und höflich
euer speerstark


Der Arnobär! - 9-5-2010 um 18:24

Oli, die Wolke kommt zurück!! :o

Schau das du nicht in der Volksrepublik festsitzt, wir brauchen dich! ;)

Btw. wir ha'm a großes Problem, der Wald is schon zu grün!!! <- Das ist eine verschlüsselte Botschaft, die muss nicht jeder verstehen hehe..

Nachtrag:
Poligone retten uns das Leben!! -> Entwarnung!

lg Bernhard


Oliver de Minnebach - 13-5-2010 um 11:38

Ja dann blieb ich halt in china!


Ich sag zu deinem Kommentar.... nur Richtlinien und kein gesetz .... liebe Gruesse von einem meiner Bekannten aus dem fach!

lG Oliver


Der Arnobär! - 13-5-2010 um 21:07

Na dann bleib noch in China, im Moment läuft eh alles wie am Schnürchen :D
Mah aber mir geht dieser ewige Kindergarten in NÖ scho wohin...

Ausserdem, Oli, sind für Andere Richtlinien auch Bedingungen, und Richtlinien müssen normalerweise eingehalten werden, ganz besonders in diesem seltsamen Land, darum jammern ja wohl auch alle vom Fach...

Jedenfalls halten wir diese Richtlinien ein und nächste Woche haben wir dann auch diese endlich professionell erfüllt, dann kann niemand mehr meckern.

liebe Grüße, wie immer auch an die "Mitleser" :)
Bernhard


Der Arnobär! - 15-5-2010 um 23:29

Sprachrohr an Oliver! Wo steckst du denn nun? ;)

Btw. Gibt spannende Neuigkeiten, das interessiert dich sicher!

lg Bernhard