Burgenforum

Warschau PL - Kathedrale d. Joh. d. Täufer
speerstark - 20-4-2012 um 21:40

In Warschau (PL) - "Innenstadt" eine der vielen Kirchen.

Wird gerade innen im Sockelbereich saniert ... Putz abgeschlagen, nette Mauerverbandsdetails, Abdrücke von Epitaphen und Gedenksteinen (dzt. abgenommen) usw.

Leider nur mit der Firmencam, daher g`schi**ene Qualität, sorry.

demütig
speerstark


speerstark - 20-4-2012 um 21:45

Selber lesen ...

Mich "ärgert" immer die NUR schwarz-rot-goldenen farbbalken für "Deutsch" .. und rot -weiss, also Schweiz und Österreich fehlt *grrr* ;)
(Ja, ja, Liechtenstein und Südtirol sollte auch vertreten sein :cool: )


speerstark - 20-4-2012 um 21:51

Gleich links vom Eingang, außen an der Wand, DIESE REVOLUTIONÄRE KATHOLISCHE MEDIENINITIATIVE ... mit Code zum anknippsen und Infos am Smartphone ansehen UND WI-FI !

Ich habs in A noch nicht gesehen. Soll nicht heissen, dass es das bei uns nicht gibt und an "alten Mauern" wäre es -wie dort auch- ein bissi unangebracht, aber ...
"Man geht mit der Zeit, oder man geht mit der Zeit" ... Ein klitzekleines Bissi zumindest.

demütig
speerstark


Otto von Floridus - 21-4-2012 um 14:16

Zitat Speerstark (Kirchenfreak):) :"Man geht mit der Zeit, oder man geht mit der Zeit" ... Ein klitzekleines Bissi zumindest.

Sehr richtig-dem ist nichts hinzuzufügen !:cool: