Burgenforum

Der letzte Tempelritter
Alex - 21-2-2011 um 20:16

Auweh, das schaut mir arg nach Märchengeschichte aus! Und Kreuzenstein darf diesmal sogar in voller Ansicht mitspielen...

http://der-letzte-tempelritter.de/

"Wir brauchen mehr Weihwasser!!!"
Wuahahahaha:P:P:P:P:P


Mart - 21-2-2011 um 21:18

Originaltitel: The Season of the Witch - haben die den leicht lokalisiert?

Und Christopher Lee ist echt überall dabei.


Der Arnobär! - 21-2-2011 um 23:23

Solche Filme sidn immer sooo peinlich :P


speerstark - 22-2-2011 um 10:32

:o oh, ich dachte mon captain willi ist der letzte seiner art?

demütig
speerstark


wulf - 22-2-2011 um 14:06

Das ist vermutlich sicher speerstark. (Welche meinst denn grad so?) :D :D


Wilhelm von Baumgarten - 23-2-2011 um 16:25

Pffft ! Was soll ich sagen ? Es ist halt traurig, das man über das Thema Kreuzzüge und Templer keine vernünftigen Filme machen kann, obwohl hier genügend gute Geschichten vorhanden wären. Aber die Amis haben davon leider keine Ahnung. Die wissen ja scheinbar nicht einmal, das der Templer IMMER sein Ordensgewand tragen muß und nicht nur im Kampf.

Ansonsten sicher anspruchloses Kostümkino für Liebhaber von Mittelalterromanen.