Burgenforum

Grüße aus Oberkärnten
Whiskey - 1-1-2014 um 22:25

Hallo an alle Burgenfreunde!

Mein Name ist Ramona und ich bin von Kindheit an ein Fan von allem Alten. Mein Großvater war seinerzeit Mitbegründer des Vereines zur Erhaltung der Ortenburg und Touristenführer im Bezirksheimatmuseum in Spittal/Drau. Also war es mir sozusagen in die Wiege gelegt. :D

Seit mehr als 20 Jahren dokumentiere ich die Ruinen in Kärnten fotografisch, und ich kann mit Stolz behaupten, das Bundesdenkmalamt lechzt schon nach meiner Fotosammlung. Noch gebe ich sie aber nicht her. :P

Ich hoffe, hier im Burgenforum Leute (aus Kärnten) kennen zu lernen, die mit mir gemeinsam die eine oder ander *ähm*öffentliche Ruine beisichtigen wollen. :cool:

In diesem Sinne - freut euch auf das eine odere andere Schmankerl aus meiner Fotosammlung.


lady kitten - 2-1-2014 um 08:42

Hallo und herzlich willkommen,

endlich mal wieder jemand aus Kärnten. Derzeit tut sich im Forum von steirischer/nieder- und oberösterreichischer Seite sehr viel. Kärnten ist ja eher eingeschlafen in letzter Zeit. Schön dass Du uns einige Deiner Bilder zur Verfügung stellen möchtest. Wir freuen uns schon drauf.

lg

Iris


KASTELLAN - 2-1-2014 um 13:39

Hallo Whiskey,

hats jetz doch geklappt mit der Anmeldung. Freu mich von dir zu lesen.

lg KASTELLAN


Otto von Floridus - 3-1-2014 um 10:18

Sei herzlich willkommen im Forum -Ramona !
Freu mich schon auf nette Fotos aus Kärnten .:cool:
lg otto