Burgenforum

Trinkhorn gesucht!
Oliver de Minnebach - 3-8-2009 um 16:47

Hallo Forumsfreunde!

Da einige aus der Mittelalterszene auch dabei sind such ich um Rat bei euch an. Ich brauche bis Ende des Monats ein tolles Trinkhorn aus Horn zum Trinken (also innenglasiert) für einen Freund zum Geburtstag.

Ich weiß dass das eher aus dem Fantasy-Bereich ist als aus der Kategorie Mittelalter usw. aber ich suche schon verzweifelt und es ist dringend!!!!

lG euer Oli

Wilhelm von Baumgarten - 3-8-2009 um 17:00

Ich hab´ dir doch gesagt, das ich dir eines besorgen kann. Wie groß (vom Volumen her) soll´s denn sein ? Unser fliegender (Schotten-)Händler hat sicher einige im Fundus. Darf´s nochwas sein ? Schaffelle vielleicht ?

Oliver de Minnebach - 4-8-2009 um 07:12

Ja das Problem ist ich muss es für ,meinen Bruder besorgen und der hat sich anscheinend sowas mit normannischer Verzierung vorgestellt usw. und ab Morgen Mittwoch bin ich im Urlaub bis 1. Sept. Woche!

Danke Schaffell hat mir die Eva auf ihrer Bettseite übergelassen!

lG Oli

speerstark - 4-8-2009 um 07:47

Zitat
Ursprünglich verfasst von Oliver de Minnebach
.....aus HORN zum Trinken .....
lG euer Oli

Wieso gerade aus Horn (PLZ 3580) ?
Ist Horn ein Zentrum der Hörner?

*i bin soooo bled*

Erklärung für Wipfis: "bled" =(ist) "blöd" ;)

Oliver de Minnebach - 4-8-2009 um 09:25

Du bist blöd!

optimusprime - 4-8-2009 um 15:14

Zitat
Ursprünglich verfasst von Oliver de Minnebach
Hallo Forumsfreunde!

Da einige aus der Mittelalterszene auch dabei sind such ich um Rat bei euch an. Ich brauche bis Ende des Monats ein tolles Trinkhorn aus Horn zum Trinken (also innenglasiert) für einen Freund zum Geburtstag.

Ich weiß dass das eher aus dem Fantasy-Bereich ist als aus der Kategorie Mittelalter usw. aber ich suche schon verzweifelt und es ist dringend!!!!

lG euer Oli

schau doch bei http://www.emp.at

da habe ich meins her, da kannst du sogar eine ledergürtelhalterung dazu kaufen.

lg