Burgenforum

Wie melde ich mich an ??
martin - 19-11-2007 um 19:12

Weil das Burgenforum in letzter Zeit das Ziel von massiven Spam-Attacken war, habe ich die Anmelde-Prozedur wie folgt geändert :

1 ) Interessenten melden sich per LOGIN/REGISTRIERUNG ( Button ganz rechts oben) an.
es muß ein BENUTZERNAME und eine EMAIL-ADRESSE angegeben werden.

2) das als Grafik dargestellte Codewort muß von hand eingegeben werden. Das soll das registrieren durch Computerprogramme verhindern.

3) Das Registrierungsprogramm verschickt eine email mit Benutzernamen und einem vorläufigen Passwort.

4) mit diesem Passwort loggst du dich ein.

4) im Menüpunkt "Einstellungen/Profil bearbeiten" kannst du das endgültige ( üblicherweise leichter zu merkende ) Passwort eingeben.
Weiters kannst du dort weitere Informationen zu deinem Profil eingeben, z.B die Adresse einer homepage.

5) wenn sich ein ****-Verkäufer die Mühe macht diese Prozedur zu durchlaufen, fliegt er nach dem ersten entsprechenden Posting trotzdem hinaus.

6) Viel Spaß.

7) Wenn es nicht funktioniert , dann schreib mir ein email.