Burgenforum

...bitte um eure Meinung...
KASTELLAN - 18-12-2011 um 17:02

...ist dieses Objekt ruinös genug, um es auf die HP http://www.ruine.at zu posten. Und falls jemand weiß, was es einmal für eine Funktion hatte, bitte ich um Info. Das Objekt steht in Kottingbrunn, Bez. Baden in unmittelbarer Nähe des Wasserschlosses.
Besten Dank


KASTELLAN - 18-12-2011 um 17:03

...


KASTELLAN - 18-12-2011 um 17:04


Andreas - 18-12-2011 um 20:02

Das ist eine der Eckbastionen - ist mir heuer auch aufgefallen - gehört sicher renoviert und passt vermutlich auch auf Deine Website

siehe auch website http://www.kottingbrunn.or.at/system/web/zusatzseite.aspx?menuonr=218930261&a...
"...Zwischen vier starken Eckbastionen wurden Stallungen, Lagerschuppen, Verwaltungsgebäude und Wohnungen für die Bediensteten errichtet..."


speerstark - 20-12-2011 um 12:23

Zitat
Ursprünglich verfasst von KASTELLAN
...ist dieses Objekt ruinös genug, um es auf die HP http://www.ruine.at zu posten. Besten Dank


JA, ruinös genug.

demütig
speerstark


Otto von Floridus - 21-12-2011 um 12:01

Zitat
Ursprünglich verfasst von speerstark
Zitat
Ursprünglich verfasst von KASTELLAN
...ist dieses Objekt ruinös genug, um es auf die HP http://www.ruine.at zu posten. Besten Dank


JA, ruinös genug.

demütig
speerstark

...find ich auch ,könnte ja heimlich in einer Nacht und Nebelaktion-einige Steine enfernen um den Anspruch gerechter zu werden !;);)