Burgenforum

Ruine zu verkaufen !
Wilhelm von Baumgarten - 28-6-2010 um 18:24

Hat jemand mal 250000,--€ in Pagattazerl ? Ist ja ein richtiges Schnäppchen !

http://www.schloss-burg-verkauf.de/Verkauf-Burg-ruine-Pinzgau%20im%20salzburg...


speerstark - 28-6-2010 um 20:34

Maklerprovision ist übergebührlich!

Glaub ich halt, oder so ...


Der Arnobär! - 28-6-2010 um 22:28

Heilige... :o

...und wenn wir alle zamlegen? ... "Burgenforum.com kauft Burgruine" :P

Verein zur Erkaufung und Ersteigerung österreichischer Burgruinen


Torsten - 29-6-2010 um 19:13

Guckst Du > Hieburg

Kam mir doch bekannt vor. Vielleicht ein kleines Luxus Hotel hineinbauen, wg. der Aussicht :cool:


optimusprime - 30-6-2010 um 07:50

Zitat
Ursprünglich verfasst von Der Arnobär!
Heilige... :o

...und wenn wir alle zamlegen? ... "Burgenforum.com kauft Burgruine" :P

Verein zur Erkaufung und Ersteigerung österreichischer Burgruinen


jui, das wärs ... . und wie schön wäre es jetzt lottomillionen zu haben?


Oliver de Minnebach - 30-6-2010 um 09:04

Böse Zugen behaupten, ein Mitglied des Burgenforums wäre so finanziell trächtig um sich diese Burgruine aus dem Börserlzu leisten.

Hab ich so gehört!

Und dieser jenige heißt ....... und kommt aus L*****. :D


Ronny-PG - 30-6-2010 um 19:15

jetzt weis ich zumindestens um wieviel so ruinen gehandelt werden :-)

wär ja ein traum...

ein kleines gasthaus rein... ein oder zwei zimmer zum vermieten...und selbst drin wohnen ;)

jaja... das wärs....


Der Arnobär! - 1-7-2010 um 07:27

Alternative: Selber eine Burg bauen! :) Ich bau mir irgendwann auch mal eine spämitt. Burg... :P


optimusprime - 1-7-2010 um 08:05

Zitat
Ursprünglich verfasst von Der Arnobär!
Alternative: Selber eine Burg bauen! :) Ich bau mir irgendwann auch mal eine spämitt. Burg... :P


mit lego?


Alex - 1-7-2010 um 12:54

Nun, um ehrlich zu sein, ich bin grad dabei...
hab mich irgendwann entschlossen, nicht nur Burgen-Spinner zu sein und hab alte Kindheitsträume unendlicher Lego-Ressourcen in die Realität umgesetzt. Bin jetzt eben auch ein Lego-Spinner...
Wenns irgendwann mal fertig ist gibts natürlich ein paar Fotos davon.

So, nach dieser Offenbarung darf jeder mal gründlich den Kopf schütteln:)
Und wer neugierig ist, was die ausgewachsenen Kinder so baun, darf sich die Seite eines sehr begnadeten Herrn anschaun (nicht meine!).
http://www.chutspe.de/steinwerk/Eigenbauten.html

Und wer jetzt noch mehr den Kopf schüttelt, selbst schuld!;)


LG
Alex


speerstark - 1-7-2010 um 13:15

D U P L O verwenden! Das ist größer!
Und bitte, bitte, nicht auf die A u s g l e i c h s b ö g e n vergessen -oh, ich bööööser Schreiber ich :) -

Oder nach Billund (DK) fahren (oder fliegen, dort ist ein Flugplatz), ins ECHTE Legoland.

Ich hab dort vor rund 30+ Jahren meinen ersten Führerschein gemacht!! Mit 6 Jahren!!

Bei der Gelegenheit ... in DK sind wunderschöne Burgen und Ruinen!!

demütig, Euer
speerstark


Otto von Floridus - 14-2-2011 um 10:14

...jetzt aber : Prächtige Burgruine aus dem 13. Jahrhundert, auf einem 50 Meter hohen Hügel über dem Salzachtal.

Herrlicher Panoramablick auf die umgebenden Berge.

Angebotspreis: 150.000 €


KASTELLAN - 14-2-2011 um 19:53

otto, was meinst, wenn wir zammlegen, das es sich ausgeht?

:P


Otto von Floridus - 14-2-2011 um 22:41

...schön langsam wirds überlegenswert!;)
Wenn 100 Forumsmember je 1500 Euronen spendieren,dann hammas:cool::cool:


Der Arnobär! - 14-2-2011 um 23:55

Das klingt ja richtig verlockend ;)


KASTELLAN - 15-2-2011 um 21:20

ich verbiete mir den gedanken aus einer ruine wieder eine burg zu machen!!!!!:mad: ich hab vor das ding in naher zukunft anzugucken und auf die homepage zu geben und das passiert aber nur wenns eine ruine ist und bleibt *züüüüü*
an dieser stelle fehlt jetz das smiley mit der der peitsche in der hand.