Burgenforum

Speicher aufgebraucht
martin - 5-2-2006 um 18:11

Die Fotos im Burgenforum haben die 100 MB Grenze überschritten , d.h. der Speicherplatz ist aufgebracht.
Als ersten Schritt habe ich einmal die größten Fotos herausgelöscht : Der Rekord stand bei 600 KB für ein 400x400 Bild!!!

Als nächstes werde ich versuchen alle Threads zu löschen , die schon älter als ein jahr sind und schon längere Zeit nicht mehr verändert wurden.
Also bitte nicht böse sein , wenn das eine oder andere Bild plötzlich verschwunden ist,
und beim Posten von Fotos darauf achten, daß sie komprimiert sind. Viel größer als 40 KB muß ein Bild für diesen Zweck nicht sein.


martin - 8-2-2006 um 23:07

Habe einige Beiträge gelöscht, weil der Speicher zu Ende geht :
Zuerst alles was außerhalb des Themas ( österreichische Burgen ) liegt und viele Bilder hat. Weiters ale Bilder die über 100 KB groß waren.
Sorry folks, aber es mußte sein.