Burgenforum Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden - Registrieren]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
 Seiten:  1  2
Autor Betreff: Windsor Castle
Egon das Schwert
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 23-1-2009 um 00:42
Hab auch ein paar Egland Bilder....

Tower Bridge

Egon das Schwert hat dieses Bild als Anhang hinzugefügt:
gono tower.JPG - 84.08kb
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
Egon das Schwert
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 23-1-2009 um 00:49
Trafalger Square

Lord Nelson Säule

Trafalgar Square.JPG - 64.63kb
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
Egon das Schwert
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 23-1-2009 um 00:52
church-castle

vormals castle jetzt church..

walton church.JPG - 77.91kb
Egon das Schwert
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 23-1-2009 um 00:54
Das Gebäude müsstest auch kennen..

.....

uni.JPG - 90.17kb
chateaufort
Member

Mitglied ist Offline

Motto: No Mood

[*] Verfasst am: 23-1-2009 um 02:37

Southwark "cathedral".
Bitte auch etwas Sinnvolles dazu schreiben - zudem weiß man dann umso genau was man eigentlich fotografiert. Hier handelt es sich um eine Bau dessen Substanz weitgehend aus dem 19. Jh. stammt - und in wesentlichen Teilen auch das Aussehen.

Grüße, chateaufort

"Ein Räthsel, [...] (dessen) Geheimniss sich nur allmählich zu entschleiern beginnt, muss immer wieder vom Forscher neu zu rathen versucht werden. Die beste Vorübung aber erscheint dazu die stets erneute Untersuchung des räthselhaften Objektes selbst." (C[hristian] Mehlis, Zur Dürkheimer Ringmauer, in: Jahresbericht der Pollichia / eines naturwissenschaftlichen Vereins der Rheinpfalz zu Dürkheim a. d. H., Bd. 37-39, 1881, hier S. 71)
gono38
Member

Mitglied ist Offline

Motto: Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen

[*] Verfasst am: 23-1-2009 um 13:27

Das Hauptgebäude der Southwark Cathedral, die ursprünglich eine Priorei war, wurde zwischen 1220 und 1420 erbaut. Der amerikanische Wohltäter John Harvard, nach dem die gleichnamige Universität benannt wurde, wurde hier getauft, und die Kathedrale ist mit dem elisabethanischen Theater verbunden, einschließlich einer Gedenkstätte für William Shakespeare (Shakespeare’s Globe Theatre ist einen kurzen Fußweg entlang der Themse entfernt).
LG, Gono38
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
gono38
Member

Mitglied ist Offline

Motto: Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen

[*] Verfasst am: 23-1-2009 um 13:28

Es ist das älteste gotische Bauwerk Londons.
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
speerstark
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 23-1-2009 um 14:50

HA ! Rambo ... der Gardist am Foto vom 22012009 - 19:30 hat sein Sturmgewehr EINGEHÄNGT!!
Und Falten im Mantel!!
SKANDAAAAL !
Rambo
Senior Member

Mitglied ist Offline

Motto: No Mood

[*] Verfasst am: 23-1-2009 um 18:12

Ja du hast Recht, die sind auch nicht mehr das was sie einmal waren. Einhängen kann er das Gewehr nicht, weil er in unregelmäßigen Abständen losmarschiert oder auf der Stelle tritt oder das Gewahr auf die andere Seite !! gibt. Hat mich ganz schön erschreckt der Junge plötzlich ist er losgetreten und losmarschiert. Als er wieder seinen Platz erreicht hat versuchte ich ihn ein wenig zu ärgern aber scheinbar sind die Blind. Auf jeden Fall es ihm zu viel wurde wieder losgetreten und das Gewehr auf andere Seite. Übrigens wenn die Royal Guard sich unbeobachtet fühlen, bewegen sie sich von einem Fuß auf den anderen und sie stehen lockerer aber sobald sich was nähert oder sie meinen sie werden beobachten Zack- Zack. Ich hatte ja den ganzen Tag Zeit und so konnte ich sie beobachten.
Gruß Rambo
speerstark
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 23-1-2009 um 18:28

Hallo Rambo!

Glaube mir, das mit dem einhängen geht. Habs selbst gemacht (Na hoffentlich lesen das jetzt nicht die falschen :cool: )
Es gibt ja nicht nur Haken zum einhängen ...

Nichts desto trotz, FALTEN IM MANTEL hat er! :D
Egon das Schwert
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 25-1-2009 um 00:46
friedhof England Safron Walden

Mich faszinieren immer wieder diese Friedhöfe in England....da läuft einem selbst am Tage der kalte Schauer über den Rücken...

Friedhof.JPG - 90.81kb
TudorLady
Unregistriert

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 29-7-2011 um 10:41

Ich war letztes Jahr auch in England und hab das Windsor Castle besucht. Es war so schön dort !
Eigentlich wollte ich das Grab von Heinrich VIII sehen. Das befindet sich in der St. George's Chapel.

TudorLady
Unregistriert

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 7-8-2011 um 10:05

Zitat
Ursprünglich verfasst von Rambo
Ja, dafür gab es Sicherheitsüberprüfungen soetwas habe ich noch nicht erlebt. Sogar meine Turnschuhe musste ich ausziehen. Vielleicht dachten die ich plane einen chemischen Anschlag :P
Es ist gar nicht so einfach im Inneren Bilder zu machen, die passen ganz gut auf.
Gruß Rambo

Das musste ich auch feststellen, als ich dort war. Als ich mir die Räume angesehen hab, hab ich ein Foto gemacht (wusste das nicht, dass man keine Fotos machen darf - hab die Schilder nicht bemerkt :D ) und dann kam plötzlich eine dame auf mich zu und hat mich mit sehr scharfem ton darauf aufmerksam gemacht, das man nicht fotografieren darf. meine güte, die hat mich vielleicht finster angeschaut. bin dann schnurstracks wieder raus ... haha ^^

Seiten:  1  2

Gehe zum Anfang