Burgenforum Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden - Registrieren]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: Burg Bernstein für ein Wochende
Otto von Floridus
Senior Member

Mitglied ist Offline

Motto: Aufgeben gibt es nicht!

[*] Verfasst am: 9-2-2009 um 15:13
Burg Bernstein für ein Wochende

Für Biker, Hochzeiter,Golfer und Pferdenarren! http://www.burgbernstein.at/info.htm Für alle die wollen ,können,möchten:D:D lg otto
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
speerstark
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 9-2-2009 um 22:44

Radler, Ehekrüppel, Rasenumpflüger, Gigerermaxln ....
Mist ..... nix für Liebhaber alter Steine :D
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
Otto von Floridus
Senior Member

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 10-2-2009 um 09:26

@speerstark: Du wirst es nicht glauben aber auch für Steinliebhaber gibts was in bernstein und zwar den Edelserpentin! Sogar mit einem kleinen Schaubergwerk. Guckst du hier:http://www.tiscover.at/bernstein/ lg otto
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
Otto von Floridus
Senior Member

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 10-2-2009 um 09:28

http://www.tiscover.at/bernstein/ Die Elektronik ist ein Hund:P:P
Wilhelm von Baumgarten
Senior Member

Mitglied ist Offline

Motto: Schildes ambet ist min art !

[*] Verfasst am: 11-2-2009 um 19:31

Burg Bernstein dient aber nur als Kulisse für gelangweilte Wiener mit zuviel Geld und wird in keiner Weise entsprechend genutzt !

No nobis domine, no nobis,
sed nomine tuo da gloriam !
speerstark
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 11-2-2009 um 20:04

... Wiener mit zu viel Geld ...

OK, ich komme also nicht.

Außer, OTTO übt mit mir "Winterastln" (Winterzweige von Bäumen und sträuchern) bestimmen ... für gono *ggg*
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
Otto von Floridus
Senior Member

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 12-2-2009 um 09:57

Hallo Wilhelm! freu mich ja über jedes feedback, auch wenn es negativ ist. klar ist auf burg lockenhaus und forchtenstein mehr los aber was solls ,die besitzer stehen halt mehr auf ruhe! wer kann schon von sich behauten das er über zu viel geld verfügt? alles relativ im leben! man kann ja auf etwas verzichten um sich dann etwas anderes leisten zu können. war ja so gemeint von mir: für alle die ,die es sich leisten w o l l e n, k ö n n e n , m ö c h t e n. war ja nur ein e anregung! bekomme auch keine provision!! lg otto
speerstark
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 12-2-2009 um 14:07

OK, kein Winterastlgucken :(
Otto von Floridus
Senior Member

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 12-2-2009 um 14:18

Na geh speerstark, nicht traurig sein ,kann mir die burg ja auch nicht leisten ! Vater Staat zahlt halt seine mitarbeiter nicht so gut:P lg otto
speerstark
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 12-2-2009 um 15:13

otto!

Ich werde deswegen in einer frühromanischen Kapelle, mit einem romanischen Zusatzerker, dazu einem fast vollständig erhaltenen fast echten Dachstuhl mit nur wenigen Edelstahlnägel, natürlich auch mit unter dem Kirchenboden befindlichen original erhaltenen Grab des Dorfdruiden ... äääähm Dorfedlen ... uvam. ....

... ein Kerzerl hinstellen.

PS: Gibts dort Würsteln?
gono38
Member

Mitglied ist Offline

Motto: Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen

[*] Verfasst am: 12-2-2009 um 15:13

Zitat
Ursprünglich verfasst von speerstark
... Wiener mit zu viel Geld ...

OK, ich komme also nicht.

Außer, OTTO übt mit mir "Winterastln" (Winterzweige von Bäumen und sträuchern) bestimmen ... für gono *ggg*

..das hab ich gelesen:mad:
speerstark
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 12-2-2009 um 15:15

mitmachen!! nicht nur lesen :)

Dann kannst du dir gleich ein Herbar mit Winterastln anlegen ... für weitere Bestimmungen.

Aber ich sags gleich ... Bestimmungen führt der Otto durch .... ich sag nur "Ast", "anderer Ast" usw. ... zu lange her!!

Gehe zum Anfang