Burgenforum Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden - Registrieren]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: Der Mart
Mart
Member
***




Beiträge: 179
Registriert seit: 19-2-2009
Wohnort: Viertel unter dem Wienerwald
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 19-3-2009 um 17:31
Der Mart



Wenn ich mich schon zu einem Treffen anmelde sollte ich hier wohl auch was reinschreiben. Ich halte mich bei öffentlichen Foren generell eher knapp bei persönlichen Angaben, nehmt mir das nicht übel, aber soviel soll gesagt sein:

Ich komme aus der Badener/Mödlinger Gegend
- arbeite NICHT für das BMfLV
- sondern im Umweltbereich
- renne generell gerne blöd im Wald herum und will dabei in Zukunft an mehr Burgen & Ruinen vorbeikommen
- heisse eigentlich weder Mart noch Martin
- bin vor Jahren über Martin's Burgenseite gestolpert die ich "auf einen Sitz" gelesen habe. Mauern waren nie wieder dasselbe für mich. :D
- Nachdem ich Martin's Seite jetzt zufällig wegen etwas ganz anderem wiedergefunden habe, hab ich mir gedacht, da kann ich mich ja eigentlich gleich anmelden wenn ich eh zumindest alle paar Jahre vorbeikomme.
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
speerstark
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 1243
Registriert seit: 4-8-2008
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 20-3-2009 um 09:06


Hallo Mart!

Zitat Mart: Verfasst am: 22-2-2009 um 20:52
"Ha, endlich hab ich den Thread wiedergefunden wegen dem ich mich eigentlich registriert habe. Darin hat Speerstark das folgende Bild vom Speyerer Dom gepostet."

Also Mart, ich gratuliere dir zu Deiner obig als Zitat wiedergegeben, von dir begründeten, löblichen Entscheidung, Dich hier zu registrieren.
Besonders freut mich, dass ich einfacher, hin und wieder kritzelnder Member, im Stande war, einen kleinen, bescheidenen Beitrag dazu leisten zu dürfen .....

... jaja, ich hör` eh` schon auf zu schleimen ....

HALLO !

ABER :...... WO IST EIN BILD VON DIR? ;)
(Mein aussagekräftiges Foto findest du bei einem Beitrag von Oliver ... "Fotos der User????!?!?!")

Nachtrag: Deine "Frage" zu dem alt/neu am Speyrer Dom ... chateaufort hat die Antwort als Reply in meinem Beitrag eigentlich eh angedeutet. Ich hab einige Grafiken dazu gefunden und versuche diese als Beitrag hier zu posten.
Wenn mich nicht vorher irgendwer von hier "dawischt" :cool:

speerstark hat dieses Bild als Anhang hinzugefügt:
Speyer Dom 04 klein bs.jpg - 49.67kb
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
Mart
Member
***




Beiträge: 179
Registriert seit: 19-2-2009
Wohnort: Viertel unter dem Wienerwald
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 20-3-2009 um 11:57


Danke für deine Hilfe in dem Thread, das hat schon ein paar Sachen für mich klargestellt.

Ich poste generell keine Photos von mir in öffentlichen Foren (jaja, so ein Spinner), komm halt einfach auch am 4.4. vorbei. :)
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
Otto von Floridus
Senior Member
****


Avatar


Beiträge: 798
Registriert seit: 18-9-2008
Wohnort: weinviertel
Mitglied ist Offline

Motto: Aufgeben gibt es nicht!

[*] Verfasst am: 20-3-2009 um 12:15


Genau,und beim Wirtn dann gibts sicher Würsteln mit Senf :D:D
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
Mart
Member
***




Beiträge: 179
Registriert seit: 19-2-2009
Wohnort: Viertel unter dem Wienerwald
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 30-9-2010 um 21:06


Ich hab mich in letzter Zeit im Forum recht rar gemacht aber habe jetzt auch mal ein paar Bilder zu posten. Diesen Sommer war ich drei Woche nin Deutschland unterwegs und habe bei wesentlich mehr Burgen angehalten als meiner Reisebegleiterin lieb war. :P

Teilweise blieb mir buchstäblich der Atem weg was angesichts der erhaltenen Bauten, aber teilweise war es auch recht ernüchternd was alles verloren gegangen ist.
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang

Powered by XMB
Entwickelt von The XMB Group © 2007-2008

[Abfragen: 18] [ 34.9% - 65.1%]