Burgenforum Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden - Registrieren]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: optimusprime
optimusprime
Member
***




Beiträge: 132
Registriert seit: 17-5-2009
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 15-7-2009 um 09:22
optimusprime



hi,
es wird an der zeit mich vorzustellen, ich les' ja schon sehr lange mit.
ich komme aus dem bezirk voitsberg in der stmk. und
habe (leider) weder beruflich noch auf studienwege mein wissen über burgen erweitern können, sondern habe, soweit es mich intressiert, alles im selbststudium angeeignet (bücher, foren etc.).
besonders strange finde ich, dass im forum laien etwas von oben herab betrachtet werden ... (lach' ja auch keinen aus, wenn er mir zb. keinen endlichen automaten erklären kann etc.)

da es keinen "allgemein" punkt im forum gibt, hier gleich ein paar fragen:
für mich zur zeit noch sehr, sehr verwirrend, wo welche sachen gepostet werden sollen.

es gibt:
-Begehungen oder Berichte
-Einzelne Burgen
-Unbekannte Burgen
-Fotos

begehung oder berichte ist noch eher klar, da eh eine description beim topic steht (ausführlich beschrieben etc.).

soll bei einzelne burgen und unbekannte burgen, die gleiche struktur beibehalten werden wie auf der page von martin?
wie weiß ich, wenn ich eine burg poste die martin dann noch nicht als bekannt oder unbekannt deklariert hat, ob die burg jetzt bekannt oder unbekannt ist? :cool:

soll ich wenn ich jetzt, weitere fotos und infos poste, wo dazuposten oder einen neuen thread aufmachen? teilweise ists ja so, dann wieder so ...

soll der fotothread ein reiner fotothread bleiben, wo nur hinverlinkt wird, oder kann man auch hier fragen stellen?

an dieser stelle ein RIESEN dankeschön an martin, den betreiber der seite, für die tolle aufbereitung (skizzen, rekonstruktionsversuche, wegbeschreibung etc.) - einfach super!

so das wars ;)

bye
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
Alex
Senior Member
****




Beiträge: 766
Registriert seit: 7-1-2009
Wohnort: Wien / Linz
Mitglied ist Offline

Motto: Mehr, wenn ihr mich wiederseht, ihr müsst unbedingt gucken wie´s weiter geht!

[*] Verfasst am: 16-7-2009 um 14:30


ein herzliches Willkommen dem Herrn mit dem bescheidenen Namen:)

für die tapferen Recken unter uns gibt natürlich auch noch diesen thread:

http://burgenseite.com/forum/viewthread.php?tid=1081&page=1

LG
Alex
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang

Powered by XMB
Entwickelt von The XMB Group © 2007-2008

[Abfragen: 18] [ 75.4% - 24.6%]