Burgenforum Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden - Registrieren]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
 Seiten:  1  2  3
Autor Betreff: Wir gründen den "Verein zur Erhaltung und Erforschung der Burg Ried am Riederberg"
Oliver de Minnebach
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: Wen interessiert Bauforschung?!?

[*] Verfasst am: 2-11-2009 um 09:35

An alle Forumsfreunde.

Wie ihr mitbekommen hab ist die Vereinsgründung in voller Vorbereitung. Nur mit einer motivierten Gruppe kann eine Anlage wie die Burg Ried gerettet bzw. konserviert werden.

Wer interesse hat aktiv daran mitzuarbeiten und aus Niederösterreich bzw. Wien kommt ist herzlich dazu eingeladen!

lG Oliver
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
Der Arnobär!
Member

Mitglied ist Offline

Motto: Was ist eine Burg?

[*] Verfasst am: 2-11-2009 um 19:48

Und Oliver, Wilhelm, auch fleißig ins Burgried Forum schauen, ich fühl mich dort noch so allein ;) http://hausberg.zeugbuch.at/forum/
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
Der Arnobär!
Member

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 3-11-2009 um 21:02

Und wie stehts nun mit einer Begehung am We?

lg Bernhard
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
Oliver de Minnebach
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: Wen interessiert Bauforschung?!?

[*] Verfasst am: 3-11-2009 um 21:08

Bin am WE auf einer Tagung in Friesach!!!
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
speerstark
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 3-11-2009 um 21:14

Welche Tagung? *ggg*

Achtung Kirchenfreak! *gg*
Der Arnobär!
Member

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 3-11-2009 um 21:39

Achja Friesach, mist da wäre ich eigentlich auch gerne..

[Edit]

Ich hab jetzt noch nicht mit dem Sekretär telefoniert wegen der Pavillion-Reservierung, ich mache das aber noch diese Woche. Das wird alles aber erst im Jänner ablaufen nehme ich an, aber mal schauen!

Wenn ich den termin hab liefern wir gleich den Artikel für das Gemeindeblatt ab, der 15. Nov. (Deadline) ist nicht mehr fern und wir brauchen noch einen guten Platz in dem Blatt. Internes Forum nutzen! ;)

lg Bernhard
Wilhelm von Baumgarten
Senior Member

Mitglied ist Offline

Motto: Schildes ambet ist min art !

[*] Verfasst am: 5-11-2009 um 12:02

Bin am Sa auf der Lockenhaus (Führung machen) und am So bin ich von der Verwandtschaft belegt. Nächste Woche könnte klappen - mal sehen !

No nobis domine, no nobis,
sed nomine tuo da gloriam !
Der Arnobär!
Member

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 5-11-2009 um 18:04

Ok. Danke Wilhelm, dass du das Forum benutzt! Da muss ich den Oliver noch tadeln!!! ;)

Wie machen wir das jetzt mit dem Kulturpavillion Reservieren?

Denn: Ich weiß nicht wann wer von euch Zeit hat, ich kann schwer jetzt einfach Reservieren und dann kann Oliver oder Wilhelm nicht kommen. Da sich Oliver noch nicht gemeldet hat mit seinem Artikel (Oliver ich kann auch ihn auch schreiben wenn du knapp mit der Zeit bist, musst mir aber dein ganzes Infomaterial schicken, dass ich sowieso gerne hätte :P )

Hier im Internet kommuniziert es sich nicht so recht, habt ihr Do, Fr, am Abend vlt. Zeit das wir uns kurz zusammensetzten und das mit den Terminen klären?!

lg Bernhard
 Seiten:  1  2  3

Gehe zum Anfang