Burgenforum Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden - Registrieren]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: 18. Juni 2010, um 19 Uhr 30 Vortrag über die Baugeschichte der Pfarrkirche von Weikertschlag bei Raabs
Oliver de Minnebach
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: Wen interessiert Bauforschung?!?

[*] Verfasst am: 16-6-2010 um 18:24
18. Juni 2010, um 19 Uhr 30 Vortrag über die Baugeschichte der Pfarrkirche von Weikertschlag bei Raabs

Am 18. Juni 2010, um 19 Uhr 30 bieten wir im Gasthaus Irschink, Weikertschlag an der Thaya Nr. 23, einen Vortrag des Bauforschers Oliver Fries über die Baugeschichte unserer Pfarrkirche an. Oliver Fries ist Mitautor des Buches "Bekanntes und Unbekanntes rund um Raabs", wo die Ergebnisse seiner historischen Bauforschungen in gestraffter Form präsentiert wurden. In seinem Vortrag über 850 Jahre Baugeschichte der Pfarrkirche Weikertschlag werden spannende Ergebnisse in Form von Rekonstruktionen, Baualterplänen und ielen Fotos den Besuchern geboten.

Museumsverein Weikertschlag an der Thaya

Ps.: Auf euer Kommen freut sicher der Vortragende ;)
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
Oliver de Minnebach
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 17-6-2010 um 18:35

...
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
Der Arnobär!
Member

Mitglied ist Offline

Motto: Was ist eine Burg?

[*] Verfasst am: 17-6-2010 um 19:32

Als Fan von dir und deinem Büchlein gerne und ich wollte mir auch deinen Vortrag in Imbach gerne anschauen, aber ich hab keinen Schimmer wie ich nach Raabs komme :(

Lasst unsern Oliver nicht hängen!!

http://www.burgried.at/files/link-button.png
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
Otto von Floridus
Senior Member

Mitglied ist Offline

Motto: Aufgeben gibt es nicht!

[*] Verfasst am: 18-6-2010 um 09:06

Zitat
Ursprünglich verfasst von Der Arnobär!

, aber ich hab keinen Schimmer wie ich nach Raabs komme :(

Bitte sehr : :cool:

http://www.raabs-thaya.gv.at/tourismusfreizeit/anreiseinfo.html

Vivat,crescat,floreat !
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
Der Arnobär!
Member

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 18-6-2010 um 10:37

Ich weiss ja wo das ist, nur als nicht-lizensiert-automobilisierter Zeitgenosse und Dank der bemerkenswerten Öffi-Infrastruktur hierzulande (Nebenbahn Auflassungen; im Waldviertel gibt es mehr aufgelassene Autobushaltestellen als betriebene) ist das nun etwas doof...

Alex
Senior Member

Mitglied ist Offline

Motto: Mehr, wenn ihr mich wiederseht, ihr müsst unbedingt gucken wie´s weiter geht!

[*] Verfasst am: 18-6-2010 um 10:58

Hallo Oliver,
für die nicht ganz so spontanen Zeitgenossen wie mich wärs super, wenn du deine Vorträge etwas früher ankündigen könntest. Mit einer Reaktionszeit von 2 Tagen bin ich echt überfordert und somit leider aus dem Spiel:(

LG
Alex
Alex
Senior Member

Mitglied ist Offline

Motto: Mehr, wenn ihr mich wiederseht, ihr müsst unbedingt gucken wie´s weiter geht!

[*] Verfasst am: 18-6-2010 um 10:59

@ Arnobär
schön zu sehen, dass ich in diesem Land nicht der einzige autofreie Mensch bin:D
Oliver de Minnebach
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 18-6-2010 um 11:03

Ja, wenn der Vortragende sich hierzulande um die Werbung kümmern muss, bleibt dann alles andere auf der Strecke!
Der Arnobär!
Member

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 18-6-2010 um 11:15

@Alex: Hurra ein Artgenosse!!

@Oliver: Ich muss mich auch immer um alles selber kümmern, vor allem um Dinge von denen ich keine Ahnung habe, hehe :D

...mein Oldtimer-Nostalgie-Privatchauffeur hat sich leider Urlaub genommen :mad:

Gehe zum Anfang