Burgenforum Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden - Registrieren]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: Ausflug...
Socke
Junior Member
**




Beiträge: 2
Registriert seit: 25-7-2010
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 25-7-2010 um 17:44
Ausflug...



Hallo zusammen,

ich bin neu hier und weiß daher nicht genau, ob ich diesen Post hier richtig setze. Bitte um Verständnnis.

Es geht um folgendes, ich würde gerne mit zwei Freunden bald einen Ausflug machen Richtung Wälder, halt einfach mal den Kopf frei kriegen.

Jetzt hatten wir uns jedoch gedacht, dass wir evtl. ja mal ne alte Burg oder Ruine besuchen könnten. Allerdings würden wir schon gerne irgendwo hin, wo jetzt nicht riesiger Tourismusverkehr herrscht. Optimal wäre eine alte Ruine oder unterirdische Gänge, die vielleicht noch nicht so großartig erforscht wurden.

Kennt ihr da zufällig einen Ort? Oder kennt ihr vielleicht irgendwelche Aufzeichnungen, die von "Ruinen" sprechen, die jedoch noch nicht gefunden wurden?.... Irgendwas in dieser Richtung?

Achja, wäre gut wenn es sich um Orte in Deutschland handeln würde.. :-)

Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schonmal im Voraus.
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
Giantmax
Junior Member
**




Beiträge: 4
Registriert seit: 18-7-2010
Wohnort: Mühl4tel
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 27-7-2010 um 03:05


Hallo, vermute mal du bist ein Sondengeher :)
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
Socke
Junior Member
**




Beiträge: 2
Registriert seit: 25-7-2010
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 28-7-2010 um 17:22


Ein "Sondengeher"?
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
Egon
Member
***




Beiträge: 253
Registriert seit: 26-5-2005
Wohnort: STMK
Mitglied ist Offline

Motto: No Mood

[*] Verfasst am: 28-7-2010 um 17:43


Zitat
Ursprünglich verfasst von Socke
Optimal wäre eine alte Ruine oder unterirdische Gänge, die vielleicht noch nicht so großartig erforscht wurden.

Kennt ihr da zufällig einen Ort? Oder kennt ihr vielleicht irgendwelche Aufzeichnungen, die von "Ruinen" sprechen, die jedoch noch nicht gefunden wurden?.... Irgendwas in dieser Richtung?


So ähnlich hat Schliemann auch angefangen - aber da wäre doch noch das sagenumwobene Atlantis

Viel Erfolg :cool:
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang

Powered by XMB
Entwickelt von The XMB Group © 2007-2008

[Abfragen: 18] [ 77.5% - 22.5%]