Burgenforum Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden - Registrieren]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: Fotos
KASTELLAN
Member

Mitglied ist Offline

Motto: Ruinen wollen gefunden werden.

[*] Verfasst am: 16-3-2011 um 16:56
Fotos

Liebe Freunde!

Die salzburger Ruinen sind hochgeladen und in die Homepage eingearbeitet. Folgende Ruinen habe ich besicht:

Bachsfall, Friedburg, Gröbendorf, Gutrat & Alt-Gutrat, Haunsberg, Hieburg, Hüttenstein, Klausegg, Lichtentann, Mandling, Pass Luftenstein, Pass Strub, Pichl, Plainburg, Plankenau, Radensbacher Burg, St.Rupert, Taxenbach (Schlossberg & Edtburg), Thürndl, Thurnschall, Wagrain, Wartenfels und Weyerturm

Viel Spaß bei Fotos angucken
euer KASTELLAN

Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
KASTELLAN
Member

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 16-3-2011 um 17:14

also Freitag bin ich leider nicht am Rieder Treffen, denn da rolle ich Kugel über einen Tisch und versuche sie zu versenken bzw. schieße Pfeile auf eine Scheibe. (immer diese nebensächlichen Hobbies)

LG
KASTELLAN

Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
Otto von Floridus
Senior Member

Mitglied ist Offline

Motto: Aufgeben gibt es nicht!

[*] Verfasst am: 17-3-2011 um 09:16

..sehr schön die Neuzugänge im Ruinenimperium.:cool:
Was ein echter Ruinenfreak ist,für den gibt es keine widrigen Bedingungen-maximal schlechte
Lichtverhältnisse zum Fotografieren !;)
lg otto

Vivat,crescat,floreat !
KASTELLAN
Member

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 17-3-2011 um 16:51

sind die fotos wirklich sooooooooooooo schlecht geworden?:(

Oja bei zwei Ruinen hab ich aufgeben müssen. Bei einer war so viel Schnee, das ich nicht amal den weg dorthin gefunden habe.
Und bei der zweiten war blankes Eis auf dem schmalen Weg. Ich bin zwar ein stückerl gegangen, aber habs dan aufgegeben und bin im Hockerln runtergerutscht weil kein Halt mehr da war trotz toller Wanderschuh. Aber in einem Monat sind Eis und Schnee hoffentlich weg, dann probier ichs erneut.
LG KASTELLAN

Gehe zum Anfang