Burgenforum Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden - Registrieren]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: Stift St. Lambrecht
Bienix
Junior Member
**




Beiträge: 25
Registriert seit: 2-4-2011
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 11-4-2011 um 11:27
Stift St. Lambrecht



Hallo möchte fragen ob jemand über das Schloß das was in St. Lambrecht war etwas weiß:). Es gehörte zum Stift.
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
karolyi
Senior Member
****




Beiträge: 517
Registriert seit: 1-1-2007
Mitglied ist Offline

Motto: No Mood

[*] Verfasst am: 11-4-2011 um 19:51


Ich war im Kloster zurzeit von Pater Max (später Bischof) im Kloster dienstlich viel unterwegs nur leider hat mich in dieser Zeit mehr die Burgenlandschaft in Richtung Friesach interessiert. Allerdings habe ich unter http://www.burgenseite.com/forum/viewthread.php?tid=1495 das Aussehen von der Burg vom Kloster St. Lambrecht bereits gepostet. Weiters kannst du unter den Aribonen viel über die Gründung vom Kloster erfahren.

L.G.
Karolyi
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
Bienix
Junior Member
**




Beiträge: 25
Registriert seit: 2-4-2011
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 14-4-2011 um 14:59


Ah vielen Dank:D
mfg bienix
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang

Powered by XMB
Entwickelt von The XMB Group © 2007-2008

[Abfragen: 18] [ 67.9% - 32.1%]