Burgenforum Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden - Registrieren]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: Burg Klamm / Tirol
Alex
Senior Member
****




Beiträge: 766
Registriert seit: 7-1-2009
Wohnort: Wien / Linz
Mitglied ist Offline

Motto: Mehr, wenn ihr mich wiederseht, ihr müsst unbedingt gucken wie´s weiter geht!

mad.gif Verfasst am: 19-4-2011 um 10:48
Burg Klamm / Tirol



und schon wieder hats eine erwischt

http://tirol.orf.at/stories/511005/
http://www.feuerwehr-obsteig.com/
http://www2.feuerwehr-silz.at/index.php?option=com_content&view=article&a...

schmerzhafte Grüße
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
Oliver de Minnebach
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 1894
Registriert seit: 15-8-2007
Wohnort: Imbach bei Krems
Mitglied ist Offline

Motto: Wen interessiert Bauforschung?!?

[*] Verfasst am: 19-4-2011 um 11:30


na servas
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
Der Arnobär!
Member
***


Avatar


Beiträge: 374
Registriert seit: 29-2-2008
Wohnort: Elsbach / Nö
Mitglied ist Offline

Motto: Was ist eine Burg?

[*] Verfasst am: 19-4-2011 um 12:40


mah :(



http://www.burgried.at/files/link-button.png
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
Ronny-PG
Member
***




Beiträge: 168
Registriert seit: 17-7-2006
Wohnort: Coldpeoplegiving
Mitglied ist Offline

Motto: Sind doch nur a paar alte Steine...

[*] Verfasst am: 19-4-2011 um 15:40


na ich hoffe die sind gut versichert und das ganze wird wieder aufgebaut...

bin gespannt was die brandursache war....:(




Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
Alex
Senior Member
****




Beiträge: 766
Registriert seit: 7-1-2009
Wohnort: Wien / Linz
Mitglied ist Offline

Motto: Mehr, wenn ihr mich wiederseht, ihr müsst unbedingt gucken wie´s weiter geht!

[*] Verfasst am: 19-4-2011 um 18:10


ich will ja nix unterstellen, aber manche sind WIRKLICH gut versichert und müssen bei der Wiederherstellung keine Rücksicht mehr nehmen auf lästige Zwischenwände und Zwischendecken, Wandmalereien,...

Hier glaub ichs jedoch nicht, weil die Anlage recht gut bewohnbar gewirkt hat.

Wer wissen will wie´s vorher ausgesehen, hat muss in den sauren Apfel beissen und alle Staffeln vom "Bergdoktor" durcharbeiten - irgendwann habens einige Szenen (auch innen) auf der Burg gedreht
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
KASTELLAN
Member
***




Beiträge: 279
Registriert seit: 23-3-2009
Wohnort: 1030 Wien / 3841 Markl (Bez. Waidhofen/Thaya)
Mitglied ist Offline

Motto: Ruinen wollen gefunden werden.

[*] Verfasst am: 19-4-2011 um 19:30


und wieder hats eine erwischt - naja das heißt dann wohl für mich, das ich hingucken muss:cool:



Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
KASTELLAN
Member
***




Beiträge: 279
Registriert seit: 23-3-2009
Wohnort: 1030 Wien / 3841 Markl (Bez. Waidhofen/Thaya)
Mitglied ist Offline

Motto: Ruinen wollen gefunden werden.

[*] Verfasst am: 19-4-2011 um 20:55


es war mir leider nicht möglich zum grabungstermin zu erscheinen, da ich anderweitig gebraucht wurde. ausserdem bei zu vielen olivers am gleichen ort kommt es dann sehr leicht zu verwirrungen.:cool:



Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang

Powered by XMB
Entwickelt von The XMB Group © 2007-2008

[Abfragen: 18] [ 44.7% - 55.3%]