Burgenforum Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden - Registrieren]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: Präsentationsmappen von Burgenprojekt erstellen
Simba
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 25-4-2011 um 19:00
Präsentationsmappen von Burgenprojekt erstellen

Hallo zusammen,

ich bin z.Z. im Zuge meines Studiums an einer Schule tätig und wir hatten jetzt vor Ostern eine ganz tolle, gelungene Projektwoche. Thema: Burgen, Ritter, Mittelalter. Es war echt klasse und die Schüler haben sich in den untrschiedlichsten Bereichen total rein gehängt. Als Überraschung für ihre Mühre wollte ich Präsentationsmappen für alle machen lassen. Ich habe mir vorgestellt sämtliche Anleitungen die sich die Schüler überlegt haben, Fotos die während und nach Fertigstellung entsprechender Arbeit entstanden sind in den Präsentationsmappen zusammen zu stellen.
Allerdings suche ich nun nach einem heißen Tipp, denn ich gerne jedem Schüler ein Exemplar zukommen lassen würde such ich eine Möglichkeit möglichst preiswert die Präsentationsmappen zu erstellen.

Freue mich über jeden Tipp, Simba
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
Günti
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 26-4-2011 um 16:36
Präsentationsmappen Burgenprojekt

Tagchen Simba,

die Präsentationsmappen, machst du die nicht selbst? Naja, diese Mappen - also Präsentationsmappen gibts zu kaufen. Ich würde die Vorderseite z.B. mit einem Foto gestalten die du evtl. in der Woche geschossen hast und dann kannst du den Inhalt ja frei gestalten. Präsentationsmappen irgendwo machen lassen stelle ich mir teuer vor. Hm...
Was du machen kannst, frag doch mal wegen Sponsoring in einer Druckerei an, evtl. bekommst du dann die Präsentationsmappen etwas günstiger. Könnte mir schon vorstellen dass sie das für Schulen und so auch machen - soziale Einrichtungen kommen so oft günstiger an ihr Material.

Viele Grüße von Günti ;)
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
Simba
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 5-5-2011 um 10:55

Danke für den Tipp. Das werde ich wirklich einmal machen.
Gruß, Simba

Gehe zum Anfang