Burgenforum Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden - Registrieren]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: The Borgias
TudorLady
Unregistriert

Mitglied ist Offline

smile.gif Verfasst am: 13-9-2011 um 21:50
The Borgias

Hallo liebe Forenmitglieder!

Vielleicht hats ja jemand mitbekommen : Am Sonntag war die 1. deutschsprachige Ausstrahlung von "Die Borgias" auf ATV um 20.15 !

Es geht um eine spanische Adelsfamilie, die im Italien des 15. Jahrhundert zu Macht und Reichtum gelangt.

Wie findet ihr die ersten beiden Episoden ?

andremar
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 10-10-2011 um 09:23

Wollte ich auch unbedingt sehen, habs aber leider verpasst. Wie war denn die Serie?
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
TudorLady
Unregistriert

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 11-10-2011 um 15:40

Die Serie ist spitzenmäßig ! Wenn du sie verpasst hast, ist das kein großes Problem. Sie wird sowieso in nächster Zeit wieder auf irgend einen deutschen Sender ausgestrahlt (wenn ich mich nicht irre, während der Weihnachtszeit, bin mir aber jetzt nicht ganz sicher). Ich kann sie jedenfalls wirklich nur jedem empfehlen !! ;)

Bienix
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 14-10-2011 um 07:44

Hallo! Ich habe gerade eine dokumentation über den filmdreh gesehen,war sehr aufwendig, sie haben sehr viel in prag gefilmt. Am 17. Oktober um 20:15 wird der film im ZDF gezeigt. Lg
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
TudorLady
Unregistriert

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 22-10-2011 um 20:41

Zitat
Ursprünglich verfasst von Bienix
Hallo! Ich habe gerade eine dokumentation über den filmdreh gesehen,war sehr aufwendig, sie haben sehr viel in prag gefilmt. Am 17. Oktober um 20:15 wird der film im ZDF gezeigt. Lg

Es gibt zwei verschiedene Borgia-Verfilmungen. Die eine heißt "The Borgias" von Showtime mit Jeremy Irons in der Rolle des Papstes (die ich meine) und die andere heißt "Borgia" mit John Doman in der Hauptrolle, die immer noch im ZDF läuft.
Beide gefallen mir sehr gut, ich würd sogar sagen, dass die ZDF-Version vielleicht noch ein Stück besser ist, einfach weil die ganze Story noch ein bisschen authentischer rüberkommt.

Bienix
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 23-10-2011 um 18:09

Achso :)

Gehe zum Anfang