Burgenforum Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden - Registrieren]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: Landesausstellung 2012 in OÖ und Bayern
Alex
Senior Member
****




Beiträge: 766
Registriert seit: 7-1-2009
Wohnort: Wien / Linz
Mitglied ist Offline

Motto: Mehr, wenn ihr mich wiederseht, ihr müsst unbedingt gucken wie´s weiter geht!

[*] Verfasst am: 15-9-2011 um 09:52
Landesausstellung 2012 in OÖ und Bayern



Bin so frei aus der Presseaussendung des Landes OÖ zu Zitieren:

"Der Titel „Verbündet – Verfeindet – Verschwägert. Bayern und Österreich“ dokumentiert geradezu in idealer Art die vielschichtigen Beziehungen zwischen Bayern und Österreich, natürlich mit besonderer Berücksichtigung der Herrscherhäuser ‚Habsburg‘ und ‚Wittelsbach‘."

Ausstellungsorte:
- ehem. Stift Ranshofen
- Schloss Mattighofen
- Burg Burghausen
von 27. April 2012 bis 4. November 2012

Vielleicht sieht man sich ja!
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
burgfräulein
Junior Member
**




Beiträge: 13
Registriert seit: 14-4-2009
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 15-9-2011 um 10:32


Für alle die es genauer wissen wollen...

hier der link zur gesamten Presseaussendung:

http://www.land-oberoesterreich.gv.at/cps/rde/xchg/SID-D2FD5FDC-C8F2797A/ooe/... PKLH1752011
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
Egon
Member
***




Beiträge: 253
Registriert seit: 26-5-2005
Wohnort: STMK
Mitglied ist Offline

Motto: No Mood

[*] Verfasst am: 7-12-2011 um 08:40


Ich habe mir heuer im August Burghausen auf" meine Art "mit dem Pinsel angesehen

Prädikat "sehenswert"

Egon hat dieses Bild als Anhang hinzugefügt:
Burghausen - Bayern.jpg - 99.59kb
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang

Powered by XMB
Entwickelt von The XMB Group © 2007-2008

[Abfragen: 18] [ 22.8% - 77.2%]