Burgenforum Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden - Registrieren]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: Meine Liebe zu Burgen und Ruinen
Taxilo
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 20-9-2011 um 19:51
Meine Liebe zu Burgen und Ruinen

Burgen und Ruinen von Franz Hödl

Von Genießen der Natur und der Schönheit der Burgen und Ruinen versuche ich die Schönheiten in der Photographie einzufangen. Es gibt kaum ein spannenderes und begeisternderes Erlebnis für jemanden wie mich. Doch die Fotos sollten mehr sein. Die Begeisterung Orte zu Besichtigen längst vergangener Tage. Neben der dokumentarischen Photographie und der Architektonischen künstlerisch Arbeiten ( Gewöbe, Schulterbogen, Masswerkfenster, Biforen, ) der damaliger Zeiten faszinieren mich immer mehr. Das ohne Technische Hilfsmittel so imposante Bauten zu Schaffen sind. Leider ist der Größte teil den Verfall preisgegeben.

Euer Burgen und Ruinen Freund
Franz Hödl
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
KASTELLAN
Member

Mitglied ist Offline

Motto: Ruinen wollen gefunden werden.

[*] Verfasst am: 21-9-2011 um 09:54

Ein herzliches Willkommen in unserer Mitte.

lg KASTELLAN

Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
Otto von Floridus
Senior Member

Mitglied ist Offline

Motto: Aufgeben gibt es nicht!

[*] Verfasst am: 21-9-2011 um 10:01

Hallo Franz!
Ich sag ein Herzliches Willkommen hier im Forum und ja-das schöne an der Burgen und Ruinen Leidenschaft ist es -3 Hobbys miteinander zu verbinden ! ;)
Und zwar : Die Natur, das Fotographieren und die besagten Burgen mit ihrer wunderbaren Architektur . :cool:
lg otto

Vivat,crescat,floreat !
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer

Gehe zum Anfang