Burgenforum Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden - Registrieren]
Gehe zum Ende

Umfrage: Wehrbauten
-- 0 (0%)

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: Wehrbauten
matthias
Member
***




Beiträge: 327
Registriert seit: 10-1-2005
Wohnort: Passau
Mitglied ist Offline

Motto: No Mood

[*] Verfasst am: 17-11-2011 um 22:49
Wehrbauten



Schaut mal rein. Eine reichhaltige Bilderquelle: http://www.wehrbauten.de
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
Otto von Floridus
Senior Member
****


Avatar


Beiträge: 798
Registriert seit: 18-9-2008
Wohnort: weinviertel
Mitglied ist Offline

Motto: Aufgeben gibt es nicht!

[*] Verfasst am: 18-11-2011 um 08:22


Sehr schöne Seite Matthias,bin voll dafür !:P
Die Beurteilung des Objekts mit Ja / oder nur Blickkontakt- find ich Originell . ;)
lg Otto




Vivat,crescat,floreat !
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
*Raoul*
Junior Member
**




Beiträge: 7
Registriert seit: 22-12-2005
Mitglied ist Offline

Motto: No Mood

[*] Verfasst am: 17-6-2012 um 23:45
In der Tat.........



Zitat
Ursprünglich verfasst von matthias
Schaut mal rein. Eine reichhaltige Bilderquelle: http://www.wehrbauten.de


Dort sind mehr wie 2500 Burgen und Schlösser vorgestellt, sei es als erhaltenes Bauwerk, Ruine oder geschleift - und ich muss es am besten wissen.............ich habe sie alle selbst besucht :cool:
Schön zu sehen das sich auch die Österreicher auf Deutschen Seiten tummeln. :)

Gruß aus Frankfurt am Main




Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht.
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
*Raoul*
Junior Member
**




Beiträge: 7
Registriert seit: 22-12-2005
Mitglied ist Offline

Motto: No Mood

[*] Verfasst am: 18-6-2012 um 00:10
Was mir noch einfällt..........



Facebook gibt es ja sicher auch in Österreich :D und das Forum hat nen Ableger bei FB - dort sind übrigens auch viele aus dem benachbarten Ausland.
Schaut ruhig mal rein, aber abwerben möchte ich hier
niemanden :)

>>Facebook<<




Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht.
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang

Powered by XMB
Entwickelt von The XMB Group © 2007-2008

[Abfragen: 19] [ 71.4% - 28.6%]