Burgenforum Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden - Registrieren]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: Pro7 "Die Burg"
martin
Super Administrator
*********


Avatar


Beiträge: 880
Registriert seit: 19-7-2004
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 26-12-2004 um 20:44
Pro7 "Die Burg"



Auch das noch :
Nach dem Dschungelcamp und der Alm hat Pro7 jetzt die Burg als Austragungsort einer Reality-soap entdeckt.
Abgewirtschaftete Ex-Promis und solche die es werden möchten, müssen auf der Burg alle möglichen ekeleregenden oder zumindest blödisnnigen Proben bestehen um in die nächste Runde aufzusteigen.
Die Moderatoren sollen angeblich Elton und Sonja Kraus sein. Da ist der geistigen Flachheit wahrscheinlich keine Grenze gesetzt. Da werde neue Dimensionen des schlechten Geschmacks ausgelotet.
"Wollt ihr den totalen Schwachsinn ? Wenn nötig noch totaler und noch schwachsinniger als ihr euch das bisher vorstellen konntet ? "
"Jaaaaaaaaaaa!!!!"

Gedreht wurde das ganze auf Rapottenstein im Waldviertel, die - laut Pressetext - "extra auf alt hergerichtet wurde".

Mein Tip : Noch vor dem 23. Jänner den Fernseher verkaufen und dann mit dem Geld im Sommer nach Rapottenstein fahren. Denn die Burg ist wirklich sehenswert, auch wenn sie nicht extra für eine Fernsehproduktion "auf alt hergerichtet "wird.

http://www.burg-rappottenstein.at/

martin hat dieses Bild als Anhang hinzugefügt:
elton.jpg - 11.65kb
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
lady kitten
Senior Member
****




Beiträge: 713
Registriert seit: 19-7-2004
Wohnort: Uillah
Mitglied ist Offline

Motto: No Mood

[*] Verfasst am: 26-12-2004 um 23:03


Danke für den Tipp mit dem Fernseher, wenn man sich die Privatsender so anschaut kommt man recht schnell auf den Gedanken. Mich wundert, dass sie nicht extra eine neo-gothic Burg nach amerikanischer Xena-Fantasien irgendwo in Neuseeland oder so, gebaut haben. Armes Rapottenstein, möchte nicht wissen, was die unter "auf alt trimmen" verstehen. Von mir aus hätten sie die "Stars" gleich in den Burggraben schmeißen können oder die Eiserne Jungfrau testen lassen.
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
M.A.Knapp
Junior Member
**




Beiträge: 97
Registriert seit: 26-9-2004
Mitglied ist Offline

Motto: No Mood

[*] Verfasst am: 27-12-2004 um 00:47


Der MDR macht etwas Vertrauenswürdigeres:
"Zeitreisende" von MDR:
http://www.mdr.de/boulevard/1723504.html
http://www.mdr.de/presse/mdr-im-ersten/1725518.html
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang

Powered by XMB
Entwickelt von The XMB Group © 2007-2008

[Abfragen: 18] [ 42.3% - 57.7%]