Burgenforum Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden - Registrieren]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: Scherben-thread?
lady kitten
Senior Member
****




Beiträge: 713
Registriert seit: 19-7-2004
Wohnort: Uillah
Mitglied ist Offline

Motto: No Mood

[*] Verfasst am: 28-12-2004 um 22:15
Scherben-thread?



Hi Martin,

vielleicht wäre es doch interessant einen Scherben Thread aufzumachen. Ich weiß schon, dass es ein schwieriges Thema ist, aber wenn wir uns auf Scherben beschränken wird das gewisse Herrschaften, die ja eher auf Metall aus sind, nicht iunbedingt anziehen.

Denke, dass jeder von uns durch Zufall mal eine Scherbe aufgeklaubt hat. Manchmal stolpert man ja schon drüber.
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
M.A.Knapp
Junior Member
**




Beiträge: 97
Registriert seit: 26-9-2004
Mitglied ist Offline

Motto: No Mood

[*] Verfasst am: 29-12-2004 um 13:13


Aus dem Zusammenhang gerissenes Metall allein ist aus archäologischer Sicht nicht nur völlig uninteressant
sondern stellt sogar ein Verlust an Information dar.

Ich kann euch bei der Fundbestimmung helfen.

Btw. sind andere Funde auch interessanr, deswegen würde ich den Thread lieber als "Streufunde"-Thread bezeichnen.

MfG, Michael
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang

Powered by XMB
Entwickelt von The XMB Group © 2007-2008

[Abfragen: 18] [ 59.7% - 40.3%]