Burgenforum Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden - Registrieren]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: Suche Burgen und Schlösser um 5441 Abtenau
*Raoul*
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

Motto: No Mood

[*] Verfasst am: 18-6-2012 um 00:04
Suche Burgen und Schlösser um 5441 Abtenau

Ich hoffe ich bin hier richtig, sonst darf der Admin meinen Beitrag gerne verschieben.
Ich habe vor im Juli oder August 2012 nach >>Abtenau<< zu fahren und suche jetzt mit eurer Hilfe dort im Umkreis von 100 km alles was auch nur im entferntesten mit Burgen oder Schlössern zu tun hat.
Aber wenn ich ein Bitte äussern dürfte, nennt mir nicht irgendeinen Namen (damit kann ich sicherlich wenig anfangen), sondern lieber die Location wo ich es finde.
Ich bedanke mich in vorraus für eure Mühe...............die Bilder werde ich euch dann natürlich nicht vorenthalten :)

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht.
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
martin
Super Administrator

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 18-6-2012 um 22:40

da empfiehlt sich auf http://www.burgenseite.com der Menuepunkt Datenbank / Bezirke:
Dort den gewünschten Bezirk eingeben ( in diesem Fall Hallein ) und schon kommt eine einigermassen vollständige Liste.
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
*Raoul*
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

Motto: No Mood

[*] Verfasst am: 23-7-2012 um 19:09

Jetzt war ich zwar da und habe auch so einiges abgelichtet, nur bei einem Gebäude bin ich mir nicht sicher was es genau ist, nennt sich aber Wimmer-Schlössl und steht in der Krautgasse 14 in Hallein.
Kennt das einer von euch und kann mir näheres dazu schreiben ?

Biler wie es aussiehst, hier:

Wimmer-Schlössl

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht.

Gehe zum Anfang