Burgenforum Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden - Registrieren]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: Probleme - please set the DEBUG flag to true in config.php.
Andreas
Senior Member
****


Avatar


Beiträge: 560
Registriert seit: 21-11-2005
Wohnort: Graz
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 4-3-2014 um 12:10
Probleme - please set the DEBUG flag to true in config.php.



Seit einigen Tagen kann ich keine Beiträge mehr sehen - MySQL has encountered an unknown error. To find out the exact problem, please set the DEBUG flag to true in config.php.

Betrifft das nur mich?
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
martin
Super Administrator
*********


Avatar


Beiträge: 880
Registriert seit: 19-7-2004
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 4-3-2014 um 17:30


Die Datenbank war zusammengebrochen, insbesondere die Tabelle in der die Bilder abgelegt sind.
Insgesamt hat die Datenbank ( wegen der Bilder ) schon über ein GB, da kann es ( laut Provider ) häufiger zu Fehlern kommen.
Der Support von world4You hat nach einer mehrtägigen Schrecksekunde die Datenbank wieder reparieren können.
Jetzt müßte alles wieder funktionieren.
Ich werde in den nächsten tagen einige Anhänge ( Bilder ) löschen, die übermäßig viel Platz brauchen, besonders alt sind, oder schon ewig nicht mehr geladen wurden.
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
karolyi
Senior Member
****




Beiträge: 517
Registriert seit: 1-1-2007
Mitglied ist Offline

Motto: No Mood

[*] Verfasst am: 5-3-2014 um 10:10


Es wäre wirklich schade gewesen, wenn diese Datenbank für immer verloren gegangen wäre, Gott sei Dank funktioniert sie wieder.

LG

Karolyi
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
Gregor
Member
***




Beiträge: 106
Registriert seit: 23-1-2010
Wohnort: Steiermark
Mitglied ist Offline

Motto: Aufmessen ohne Tachymeter dauert laaange.

[*] Verfasst am: 5-3-2014 um 22:55


Absolut korrekt, ein Verlust wäre absolut schlimm gewesen!
Kann es sein dass die neuesten Beiträge dennoch verloren gegangen sind?
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
martin
Super Administrator
*********


Avatar


Beiträge: 880
Registriert seit: 19-7-2004
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 6-3-2014 um 13:27


Soviel ich weiß sind keine Beiträge verlorengegangen.
Der letzte war die - recht interessante- Anfrage wegen eines "Taubenturms" in " was ist das", und den gibt es noch.
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
Oliver de Minnebach
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 1894
Registriert seit: 15-8-2007
Wohnort: Imbach bei Krems
Mitglied ist Offline

Motto: Wen interessiert Bauforschung?!?

[*] Verfasst am: 6-3-2014 um 22:58


Ich hab schon angefangen gehabt bei mir am Server herumzudoktern. Hab alle temporären Dateien usw. gelöscht.
Da ja php bei mir auch läuft...
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
karolyi
Senior Member
****




Beiträge: 517
Registriert seit: 1-1-2007
Mitglied ist Offline

Motto: No Mood

[*] Verfasst am: 7-3-2014 um 09:11


Zitat
Ursprünglich verfasst von Oliver de Minnebach
Ich hab schon angefangen gehabt bei mir am Server herumzudoktern. Hab alle temporären Dateien usw. gelöscht.
Da ja php bei mir auch läuft...


edv ist eben einmal keine bauforschung
deshalb habe ich dir zum besseren verständniss diesen link eingefügt
http://de.wikipedia.org/wiki/PHP ist leicht verständlich verfasst:)

lg

karolyi
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
KASTELLAN
Member
***




Beiträge: 279
Registriert seit: 23-3-2009
Wohnort: 1030 Wien / 3841 Markl (Bez. Waidhofen/Thaya)
Mitglied ist Offline

Motto: Ruinen wollen gefunden werden.

[*] Verfasst am: 7-3-2014 um 12:58


ich verstehe nur Bahnhof, bin ich froh dass ich meine HP programmieren kann :-)



Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
Oliver de Minnebach
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 1894
Registriert seit: 15-8-2007
Wohnort: Imbach bei Krems
Mitglied ist Offline

Motto: Wen interessiert Bauforschung?!?

[*] Verfasst am: 8-3-2014 um 21:11


@ Karolyi: Stimmt, je mehr ich mich mit dem einen Thema beschäftige, dessto weiter entferne ich mich vom anderen (EDV).
Danke für den Link. ,)
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang

Powered by XMB
Entwickelt von The XMB Group © 2007-2008

[Abfragen: 18] [ 1.0% - 99.0%]