Burgenforum Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden - Registrieren]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: Nikolauskirche in Aurachkirchen bei Ohlsdorf
Alex
Senior Member
****




Beiträge: 766
Registriert seit: 7-1-2009
Wohnort: Wien / Linz
Mitglied ist Offline

Motto: Mehr, wenn ihr mich wiederseht, ihr müsst unbedingt gucken wie´s weiter geht!

[*] Verfasst am: 24-7-2014 um 07:51
Nikolauskirche in Aurachkirchen bei Ohlsdorf



Hallo tonio!

Also auf die Schnelle kann ich leider nix neues beitragen. Ich wusste zwar vom Brunnen im Gasthaus, dass das jetzt weg ist haut mich allerdings aus den Socken, schließlich wollt ich dringend mal hin. Auch die Kirche kenn ich leider nur vom aus dem Zug schaun.
Kennst du den Grabungsbericht - ich glaub aus dem Jahrbuch des OÖ Musealvereines? Sonnst kann ich ihn dir gerne schicken.

Vielleicht hat ja der liebe Hagen von Tronje noch was neues auf Lager?!

LG
Alex
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
Hagen von Tronje
Member
***


Avatar


Beiträge: 123
Registriert seit: 6-10-2011
Wohnort: Austria Superior
Mitglied ist Offline

Motto: Die Welt ist alles was der Fall ist

[*] Verfasst am: 31-7-2014 um 10:30


Sehr interessant, der Bericht vom Tonio !!

Für die Interessierten ein link dazu:

http://www.landesmuseum.at/pdf_frei_remote/JOM_129a_0147-0170.pdf
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang

Powered by XMB
Entwickelt von The XMB Group © 2007-2008

[Abfragen: 18] [ 70.7% - 29.3%]