Burgenforum Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden - Registrieren]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: Reifenstein
matthias
Member
***




Beiträge: 327
Registriert seit: 10-1-2005
Wohnort: Passau
Mitglied ist Offline

Motto: No Mood

[*] Verfasst am: 23-1-2015 um 13:03
Reifenstein



Die neuen Bilder von Reifenstein sind arg, ganz arg. Diese großartigen Anlage wird in den nächsten Jahren ganz verloren gehen. Gibt es da niemand, der noch eingreifen könnte/wollte ???
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
Wilhelm von Baumgarten
Senior Member
****




Beiträge: 543
Registriert seit: 10-12-2004
Wohnort: Muckendorf-Wipfing
Mitglied ist Offline

Motto: Schildes ambet ist min art !

[*] Verfasst am: 10-2-2015 um 15:39


Das ist Österreich ! Und wir sind ja alle so stolz auf unsere kulturellen Höchstleistungen !



No nobis domine, no nobis,
sed nomine tuo da gloriam !
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
ErichFemia
Unregistriert




Beiträge: N/A
Registriert seit: N/A
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 2-3-2015 um 21:15


Sobald das Wetter wieder schöner wird, werden meine Frau und ich mal wieder vorbeischauen, bevor sie komplett verfällt.
ErichFemia
Unregistriert




Beiträge: N/A
Registriert seit: N/A
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 17-3-2015 um 20:19


Meine Frau und ich waren am Sonntag dort. War auch höchste Zeit, denn lange steht diese Ruine nicht mehr. Am Weg nach oben haben wir sogar einen ganzen Haufen Steine gehört, die den Hang runtergekommen sind. Da wird einem dann schon ein bissl mulmig. ;-)

Weiß eigentlich jemand, wann die Wand mit dem großen Loch neben dem halbrunden Nordturm eingestürzt ist?


  Gehe zum Anfang

Powered by XMB
Entwickelt von The XMB Group © 2007-2008

[Abfragen: 18] [ 71.5% - 28.5%]