Burgenforum Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden - Registrieren]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: Keine Fotopost unter dem Falkenstein Thread?
lady kitten
Senior Member
****




Beiträge: 713
Registriert seit: 19-7-2004
Wohnort: Uillah
Mitglied ist Offline

Motto: No Mood

[*] Verfasst am: 14-3-2005 um 21:08
Keine Fotopost unter dem Falkenstein Thread?



Hallo Martin,

könnte es sein, dass man im Falkenstein Thread keine Fotos mehr posten kann? Ich nehme mal an, dass die Kapazität an Bildern in diesem Bereich erreicht ist. Vielleicht lässt sich das in den Forumsoptionen einstellen?
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
martin
Super Administrator
*********


Avatar


Beiträge: 880
Registriert seit: 19-7-2004
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 26-4-2005 um 17:37


Da es in letzter Zeit schon mehrere Hinweise gegeben hat, daß keine Fotos mehr gepostet werden können, nehme ich tatsächlich an, daß der Speicherplatz alle ist.
Ich habe einmal einige der ältesten Threads gelöscht um wieder Platz zu schaffen.
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
lady kitten
Senior Member
****




Beiträge: 713
Registriert seit: 19-7-2004
Wohnort: Uillah
Mitglied ist Offline

Motto: No Mood

[*] Verfasst am: 26-4-2005 um 17:52


Hi Martin,

ist es nicht irgendwie schad, die alten Threads zu löschen, vielleicht könnte man nur die Bilder rausnehmen, oder wo anders speichern, oder nur einen Teil der Bilder des Threads zu löschen. Ich weiß, ich bin lästig. Vielleicht gibts da eine Lösung?
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer
martin
Super Administrator
*********


Avatar


Beiträge: 880
Registriert seit: 19-7-2004
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 26-4-2005 um 18:05


Habe gerade nachgeschaut :
Bisher wurden 1200 Fotos gepostet, mit insgesamt 120 MB.
Irgendwann einmal wird man da wohl löschen müssen.
Aber vielleicht fällt ja noch jemandem eine Lösung ein.
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang

Powered by XMB
Entwickelt von The XMB Group © 2007-2008

[Abfragen: 18] [ 70.7% - 29.3%]