Burgenforum Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden - Registrieren]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: Probleme beim einloggen
martin
Super Administrator

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 15-1-2006 um 13:17
Probleme beim einloggen

In letzter Zeit hatte ich Problem mich in mein eigenes Forum einzuloggen :
Nach der Eingabemaske für Benützername und Passwort erschien nur ein leerer Bildschirm, das Einloggen wurde nicht abgeschlossen.

Jetzt bin ich dem Problem auf den Grund gegangen, und der Schuldige heißt wie so oft MICROSOFT.
Die Kerle haben wiedereinmal - ohne daß ich das wollte oder daß es mir überhaupt bewußt war - meine Internetexplorer "upgraded", mit dem Resultat , daß irgendwas mit den Cookies jetzt nicht mehr funktioniert. Das Forum benötigt Cookies , damit es erkennt wer online ist, und was sich seit dem letzten Login bei den Beiträgen getan hat.
Während man bei der alten Version die Verwendung von Cookies einstellen konnte, ist bei der neuen Version diese Einstellmöglichkeit einfach verschwunden.

Die Konsequenz - vielleicht interessant fallls einer von euch ein ähnliches Problem hat : Vergiss den Explorer, verwende Firefox.

Diese Komiker bei Microsoft sitzen in Ihren Büros, wundern sich waren sich die ganze Welt mit dem Virenproblem herumärgern muß, und programmieren dann Code der es Ihen selbst erlaubt Programme auf fremden PC'S zu installieren bzw. zu ändern, ohne daß der Besitzer davon was merkt.
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer

Gehe zum Anfang