Burgenforum Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden - Registrieren]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: SPAM
martin
Super Administrator
*********


Avatar


Beiträge: 880
Registriert seit: 19-7-2004
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 12-8-2006 um 01:15
SPAM



In den letzten Wochen wurden Foren auf der XMB 1.9 Software laufen von Spam-attacken heimgesucht.
Dabei werden automatisch per Computer neue Mitglieder angelegt und als Mitglieder-Website irgendwelche obskure Internetseiten angegeben.

Da XMB bisher kein Mittel dagegen gefunden hat, habe ich eine radikale Lösung gewählt :
Bei neu angelegten Mitgliedern wird die Mitglieder-webseite gelöscht.
Wer seine Website trotzdem anderen Mitgliedern zugänglich machen möchte, muß
1) einloggen
2) Einstellungen /Optionen anwählen
3) die Website dort nocheinmal händisch eingeben.
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang

Powered by XMB
Entwickelt von The XMB Group © 2007-2008

[Abfragen: 18] [ 13.2% - 86.8%]