Burgenforum Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden - Registrieren]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: Barnabas von Krak de Miahoid
Barnabas
Junior Member
**




Beiträge: 2
Registriert seit: 29-1-2007
Wohnort: Salzburg
Mitglied ist Offline

Motto: No Mood

[*] Verfasst am: 29-1-2007 um 21:12
Barnabas von Krak de Miahoid



Seid gegüßt! (ich hasse diesen Spruch, aber man gewöhnt ihn sich einfach an, und griegt ihn nichtmehr los:()

Wenn ich vorstellig werden darf.
Man kennt mich als Ritter Barnabas von Krak de Miahoid, treuen Vasallen Adalberts III von Böhmen (seines zeichen Erzbischof von Salzburg 1183 - 1200)

Living History ist es was ich betreibe,
( es gab zwar diesen Erzbischof, aber wenn man ihn Früge würde er keinen Barnabass kennen. Und das obwohl dieverse Quellen , zb einige Schimmlige, staubige, muffelige Folianten aus den Klosterbiliotheken zu Bierhoid und Bledhoid, eine gewisse Feste im Schwerzen Meer erwähnen. Diese Kreuzfahrertrutzburg hieß Krak de Miahoid, und war in besitzung eine gewissen Guy de Lombard´, der dort vermutlich nach lainöl bohrte. Naja ich schweife schon wieder ab););)

Alles in allem, um es etwas sachlicher zu gestallten,
Ich stelle einen Ritter des Ausgehenden 12 Jht. dar. das Würde wichtig klingen, nähme mann sich als solcher ernst:D
Spezialitäten: Essen, Trinken, Kämpfen, Blöd daherreden, Leute rumkommandieren.

Im echten leben werde ich Alex Bandat genannt, bin 22 Jährchen alt ( oder jung , je nach dem?!)
Verdiene meine Brötchen als Zahntechniker, und kann stundenlangohnepause,irrsingschnellsprechen.




Stolzer Chef von De Miahoida
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen u2u-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang

Powered by XMB
Entwickelt von The XMB Group © 2007-2008

[Abfragen: 18] [ 73.1% - 26.9%]